Wenn Sie die Gratis-Version installieren, werden Sie feststellen, dass der RoboMailer in der Gratis-Version nur maximal 100 Abonnenten zulässt. Es werden an dieser Stelle sich sicherlich einige fragen, warum es nur 100 Abonnenten sind.
Der erste Grund ist: Die Gratis-Version ist zum Testen da, auch wenn man es produktiv nutzen kann.
Der wohl aber wichtigste Grund für diese Begrenzung ist jedoch, dass man bereits mit 100 hochwertigen Abonnenten weit mehr Geld verdienen kann, als eine Lizenz für den RoboMailer „einmalig“ kostet!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Konversion-Rate (X Interessenten = X Kunden) durch das E-Mail-Marketing locker um das 5 bis 10 Fache erhöht werden kann. Wenn Sie also nur 100 Abonnenten aufbauen und eine E-Mail mit Werbung für ein relevantes Produkt versenden, wobei Sie pro verkaufter Kopie nur 20€ verdienen, dann werden Sie locker 5 – 10 Kunden mit dieser E-Mail-Kampagne gewinnen können.
Sie könnten dann vom Gewinn 47€ in eine Lizenz für den RoboMailer (Standard-Version) investieren und ab da an unbegrenzt viele Abonnenten mit dem RoboMailer verwalten können und würden nie wieder irgendwelche Kosten für das E-Mail-Marketing haben.
Das klingt doch fair, oder?
Der RoboMailer ist eine klassische Investition. Ein Unternehmer wird es wissen. Ein Nicht-Unternehmer wird die Investition als Verlust betrachten. Sind Sie ein Unternehmer, dann müssen Sie lernen zu investieren, um den Umsatz Ihres Online-Geschäfts zu erhöhen.
Sie haben Fragen? Schreiben Sie einen Kommentar.